Der neue MolokDomino®
Global 5 m3 ist da!

Molok® CityScape

basierend auf dem Tiefsammelverfahren, ist für moderne städtische Verhältnisse entwickelter Abfallbehälter. Der Behälter wurde entwickelt, um die Architektur, Landschaft und sonstigen Einrichtungen von Stadt und Stadtparks gestellten hohen Anforderungen zu erfüllen. Die Designerin vom CityScape ist Kiri Svärd.

Technische Daten:

  • 500 Liter Volumen, Gesamthöhe 2000 mm und Versenkungstiefe 1000 mm
  • Form einer Ellipse circa 500 x 750 mm
  • Einwurföffnungen auf beiden Seiten
  • Abschließbarer Deckel
  • Am unteren Teil des Körpers umlaufende Arretierungsanker

Startsite  ·  Molokprodukte

Kontakt

logib GmbH
Spinnereistrasse 18
04179 Leipzig

Mobile: + 49 (0) 172 96 22 734
Tel: +49 (0) 341 47840130
Fax: + 49 (0) 341 47840131
e-mail: info@logib.eu
Produkte

VOM INNOVATIVEN GEDANKEN
ZUM INTERNATIONALEN ERFOLG!
DAS ORIGINAL PRODUKT VON VEIKKO SALLI

Durch einen einfachen aber sehr innovativen Gedanken des Gründers des finnischen Unternehmens Molok Oy, Herrn Veikko Salli, entstand das Halbunterfluhrsysteme Molok.

Das System geht in die Erde und schafft damit zusätzlichen Raum zur Abfall- und Wertstoffsammlung. Diese geniale Lösung bringt dem Nutzer im Vergleich zu der traditionellen Abfallentsorgung viele Vorteile: eine deutlich höhere Sammelkapazität, längere Entsorgungsintervalle, eine hygienische Umgebung, eine bessere Platzierung der Behälter und eine von Anwendern als besonders angenehme Sammelart (dies haben Unabhängige repräsentative Umfragen ergeben).

Molok Oy hat seit seiner Gründung im Jahre 1990 stetig in die Produktentwicklung investiert. Die ersten Molok - Sammelbehälter standen bereits seit über 25 Jahren an Straßen und Rastplätzen in Finnland. Bemerkenswert ist, dass ein großer Teil dieser Behälter der ersten Generation immer noch im Einsatz ist.

Doch auch in den Ballungszentren und Vorstädten war und ist Molok ein Erfolg. Schon Anfang der 90-er Jahre wurde ein ganzes Wohngebiet mit Molok Containern für das Recycling von Papier, Glas und Bioabfall bestückt.

Neben den ökonomischen Vorteilen u.a. durch die längeren Entleerungsintervalle ist aber auch das positive subjektive Empfinden der Nutzer von Molok für den Erfolg des Unternehmens entscheidend.

Die Molok - Halbunterfluhrsysteme bildet heute sowohl in Alpenregionen in der Schweiz, als auch auf Autobahnraststätten und Parks in Deutschland und Frankreich sowie in Hochhaussiedlungen Portugals einen vertrauten Anblick. Molok hat sich seit seiner Gründung zu einem internationale erfolgreichen Unternehmen Entwickelt und seine führende Stellung gesichert.



Molok CityScape®

MolokClassic®

MolokDomino®
  weiter oben  

Aktuelles

2016-06-06
MOLOK anlässlich der IFAT in München

Unsere Kunden haben sich auf dem Messestand der Firma MOLOK anlässlich der IFAT in München über die grosse Produktvielfalt überzeugen können.
Hier einige Impressionen.


mehr aktuelles

Firma

Kontaktformular
Aktuelles
Impressum
Firma
Wertstoffmakler

Angebot

Kontakt

logib GmbH
Spinnereistrasse 18
04179 Leipzig

Mobile: + 49 (0) 172 96 22 734
Tel: +49 (0) 341 47840130
Fax: + 49 (0) 341 47840131
e-mail: info@logib.eu
© 2019 logib GmbH created by M&M Reklama
powered by: Freshi CMS